Terminvergabe

Rabenschwarz Tattoo bietet euch seit 2013 konstant hochwertige Tätowierungen. Unser Bemühen ist es einerseits all eure Wünsche und Ideen individuell für euch umzusetzen und andererseits dabei unserem gestalterischen Anspruch gerecht zu werden.

Falls es doch einmal vorkommt, dass unsere Vorstellungen zu weit auseinander liegen oder eure Idee stilistisch nicht zu unserer Handschrift passt, dann hoffen wir auf euer Verständnis, wenn wir euren Auftrag nicht annehmen können. Aber vielleicht ist ja einer unserer Gasttätowierer genau der Richtige für den Job!

Deswegen ist es ratsam dass ihr vor dem Tattoo-Termin nach Absprache für eine Beratung bei uns im Laden vorbeischaut, in der wir alles ausführlich und in Ruhe besprechen.
Um einen Termin bei uns zu bekommen, müsst ihr über 18 Jahre alt sein.

Terminanfragen

Wollt ihr einen Termin vereinbaren, nehmt bitte direkt mit dem jeweiligen Tätowierer / Tätowiererin auf.

Wir freuen uns auf euch!